Hallo liebe Leserinnen und Leser,

heute möchte ich euch von einem aufregenden Meilenstein in der Geschichte von Familoop erzählen. Als begeisterte Mutter und Teil des Familoop-Teams bin ich stolz darauf, unsere neueste Errungenschaft vorstellen zu dürfen - unser zentrales Logistikzentrum. Hier in dieser speziell dafür eingerichteten Einrichtung werden all unsere hochwertigen Kinder- und Babyartikel gelagert und in ganz Österreich und Deutschland verteilt.

Der Start unseres Logistikzentrums markiert einen bedeutenden Schritt in der Entwicklung von Familoop. Es ermöglicht uns nicht nur, unseren Service zu verbessern, sondern auch unsere Umweltauswirkungen zu reduzieren. Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur Nachhaltigkeit zu leisten, indem wir die Lebensdauer von Kinderwagen, Fahrrädern und anderen Artikeln verlängern.

Eine Sache, die uns bei Familoop besonders am Herzen liegt, ist die Qualität und Sauberkeit unserer Produkte. Wenn uns Mietartikel nach Ablauf ihrer Mietzeit oder aufgrund unserer Cashback-Option zurückgegeben werden, durchlaufen sie einen sorgfältigen Inspektionsprozess. Unser engagiertes Team prüft jeden Artikel auf Beschädigungen und Vollständigkeit. Wenn nötig, werden Reparaturen durchgeführt, und die Artikel werden gründlich gereinigt und aufbereitet.

Ein weiterer wichtiger Schritt in unserem Prozess ist die Verwendung von Trockendampf zur Desinfektion. Dies gewährleistet, dass die Artikel hygienisch einwandfrei sind und bereit für ein zweites Leben bei einer anderen Familie.

Unser Logistikzentrum ist nicht nur ein Ort des Wandels, sondern auch ein Ort des Respekts für die Umwelt und den Bedürfnissen unserer Kunden. Wir sind stolz darauf, unseren Beitrag zur Reduzierung von Verschwendung zu leisten und gleichzeitig Familien in Österreich und Deutschland zu unterstützen.

Wir freuen uns auf die Zukunft und darauf, weiterhin hochwertige Kinder- und Babyartikel an Familien in ganz Europa zu liefern. Danke, dass ihr uns auf dieser aufregenden Reise begleitet!

Bis bald,

Caroline und das Familoop-Team

August 08, 2023 — Caroline Mayer